Wanderung von Lahnstein nach Braubach

Am 18.07.2010 war es wieder soweit. Wir starteten mit unseren Tibifreunden, die sich mit ihren Hunden alle 4 Wochen treffen, zu einer Wanderung von Lahnstein nach Braubach.

 

Das Wetter war toll und so traten 13 gut gelaunte Zweibeiner mit 8 pfiffigen Tibis an um einen wundervollen Tag zu verbringen.

 

Jule

Ganze Bande von hinten
Ganze Bande von hinten

Seltsame Pflanzen

Lilly

Curly und mein Schäfchen Amy

Curlymaus mit beneidenswerten Wimpern

Gruppenbild mit Terry, Amy und Pudeldame Biene

Terry

Wandergruppe komplett

Krümel und Onya

Krümel

Amy, Curly und Onya

Blick auf die Marksburg

Rheinblick

Die Wanderung dauerte etwa 1.5 Stunden. Wir hatten unterwegs viel Spaß miteinander. Trotz des heißen Wetters mochte keiner unserer Hunde im Rhein baden gehen. War ihnen wohl zu groß und unheimlich.

Den Ausklang fand unsere Wanderung in einem kleinen Biergarten in Braubach, wo wir bei gutem Essen und netten Gesprächen einige schöne Stunden verbrachten.

Zufrieden und satt machten wir uns dann auf den Heimweg. Um den langen Weg nicht nochmal in der Hitze laufen zu müssen, bestiegen wir kurzerhand ein Ausflugsschiff, was uns nach Lahnstein zurückbrachte. Nun sind alle Tibis seetauglich.